Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Trier, Bad Kreuznach,

Telekommunikation

Betastraße 6-8

kabel.vodafone.de

Berater (m/w) Multimedia Vodafone Kabel Deutschland GmbH Trier, Bad Kreuznach, Koblenz, Waldmohr, Kaiserslautern Eigenständige Betreuung / Beratung von Neukunden und Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden.

Mehr Erfahren Kontakt Aufnehmen Kontakt Aufnehmen Mehr Erfahren Berater Werden Passen Wir Zusammen Berater (m/w) Multimedia Der Zusammenschluss Von Und Und Die äußerst Dynamischen Marktbedingungen Des Telekommunikationsumfeldes Erlauben Es Uns Den Eingeschlagenen Wachstumskurs Weiter Fortzusetzen Aus Diesem Grund Benötigen Wir Tatkräftige Unterstützung Ihre Neuen Spannenden Aufgaben: Eigenständige Betreuung / Beratung Von Neukunden Und Bestandskunden Sie Begeistern Neue Kunden Von Produkten Und Vermarkten Diese Objektklärungen Und Kündigungsrückgewinnung Selbständige Planung Ihrer Tätigkeit Und Besuche Bei Kunden Ihre Chance: Das Produkt Der Zukunft Unsere Leistungstarken Anschlüsse Erlauben Es Unseren Kunden Hausverwaltungen Und Eigentümern Von Mehrfamilienhäusern Die Technologien Der Zukunft Zu Nutzen Zukunft Schaffen Mit Einem Unschlagbaren Produkt überzeugen Sie Potentielle Kunden Mit Unschlagbaren Argumenten Und Heben Sie Die Stärken Der Breitbandtechnologie Hervor Stabilität Mit Dem Hybrid-glasfaser-koaxialnetz Arbeiten Sie Mit Einem Stabilen Zukunftsweisenden Und Nachhaltigen Produkt Beraten Und Begeistern Sie Persönlich Mit Einer Ganzheitlichen Lösung Kontakt Aufnehmen Wir Bieten Ihnen: Hervorragende Entwicklungs - Möglichkeiten Ein Umfangreiches Schulungs- Und Einarbeitungs - Angebot Flexible Selbständige Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Ein Außergewöhnlich Attraktives Provisionsmodell Aktuelles Auftragsmaterial - Zugang Zum Crm-system Professionellen Support Sie Bringen Mit: Spaß An Der Kommunikation Mit Neuen Menschen Affinität Zu Multimedia / Technischen Themen Home-office Und Einen Eigenen Pkw Bereitschaft Zur Selbständigen Tätigkeit Mit Freier Zeiteinteilung Motivation Begeisterungsfähigkeit Und Zielorientierung Zuverlässigkeit Und Ehrgeiz Starten Sie Ihre Berufliche Zukunft Als Berater (m/w) Multimedia Im Auftrag Von Kontakt Aufnehmen Ihr Ansprechpartner: Ihre Persönliche Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Den Berater (m/w) Multimedia Im Raum Bad Kreuznach Neustadt An Der Weinstrasse Waldmohr Koblenz Kaiserslautern Trier Oder Saarland Suchen Wir Engagierte Verstärkung Herr Falko Doebereiner E-mail: Recruiting-smode@com Xing: Zum Profil Linked In: Zum Profil #mnsSJA Kundenbetreuer Verkauf Sales Medienberatung Promoter Promotion Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Quereinsteiger Verkäufer Versicherungsmakler Handwerker Handwerk Elektroniker Vertrieb* MnsSJA Kundenbetreuer Verkauf Sales Medienberatung Promoter Promotion Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Quereinsteiger Verkäufer Versicherungsmakler Handwerker Handwerk Berater (m/w) Multimedia Eigenständige Betreuung / Beratung Von Neukunden Und Vodafone Kabel Deutschland Bestandskunden Trier Bad Kreuznach Koblenz Waldmohr Kaiserslautern MnsSJA Kundenbetreuer Verkauf Sales Medienberatung Promoter Promotion Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Quereinsteiger Verkäufer Versicherungsmakler Handwerker Handwerk

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Techniker als Abteilungsleiter / Meister Elektromeister (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Feldmühle)